Ollibaba’s Senf: VR-Wunschliste

Beitrag - LOGO - Ollibabas Senf - block

Lieber Nikolaus, Playstation VR macht uns allen viel Spaß,
daher hätte ich noch ein paar Ideen für den virtuellen Gabentisch!

Ein paar Klassiker in VR wären vielleicht schön, Spiele wie Sonic, Pac Man oder Worms. Vielleicht als eine Art spielbares Diorama? Fänd ich retromäßig saugeil.

sonic-vr

 Oder ein paar gemütliche Online-Brettspielchen, wie die Siedler von Catan, Uno oder Risiko. Wäre auch cool. Vielleicht auch eine Sammlung guter Lightgun-Shooter, neu oder alt, das ist egal. Und eventuell ein gutes Musikspiel, das einem ein grandioses Bühnen-Feeling vermittelt?

vr-must-makes-3

Ein bisschen pornöser Fanservice darf es allerdings auch sein! James Bond oder…

vr-must-makes-1

Und natürlich tolle Spiele mit Bewegungssteuerung, wie Boom Blox, Sports Champions oder Sin & Punishment: Star Successor. Originelle Spieleserien wie Katamari, De Blob oder LittleBigPlanet dürfen sich generell gerne mal an VR versuchen…

vr-must-makes-2

Da sind doch ein paar echt nette Ideen dabei, oder, Nikolaus? Vielleicht zauberst du die ein oder andere ja als Inspiration in die Gedanken eines verantwortlichen Publishers oder Entwicklers. Wär echt superst.

Und bitte mach, das der Star Trek Bridge Simulator anständig wird!

Danke, dein

OlliSignatur-1

Beitrag - LOGO - Ollis Senf - Mitte