Durchgezockt: World Of Illusion (MegaDrive)

windows - worldofillusion kl

Tadaaah! Ich habe mein erstes Longplay-Video zusammengezimmert, was bedeutet, dass ich ein Spiel komplett durchgezutzelt habe, von vorne bis hinten und es nun zur allgemeinen Ansicht bei Youtube hochgeladen habe.

Ich habe mich für World of Illusion auf dem Mega Drive entschieden, einem klassischen Platformer von 1992. Als großer Fan der meisten Disney-Spiele auf alten Sega-Konsolen und besondere dem Vorgänger Castle of Illusion, freue ich mich, euch die (recht kurze) Kampagne mit Mickey Mouse zeigen zu dürfen. Das Spiel ist weder besonders lang, noch ausgesprochen schwer, aber es macht einfach Spaß! Es ist wunderschön gemacht, spielerisch die pure Retro-Freude und unterhält mich ollen Stinkstiefel auch nach jahrzehnten immer wieder. Gut gealtert, kleine Maus!

Ich hoffe, ihr reist auch eines Tages mal in diese magische Pixelwelt,
Ollibaba 😉