BilderBlödsinn
Now Reading
Adventure-Game of Thrones
0

Adventure-Game of Thrones

by ollibaba28. November 2014

LOGOS - Überschrift PIX ZUM SCHMUNZELN

Die fähigen entwickler von Telltale Games, die bereits die hervorragenden Episoden von „The Walkind Dead“ und „The Wolf Among Us“ zusammengezimmert haben, arbeiten gerade an einem episodischen Adventure zum aufwändigen HBO-Scharmützel. Eine gute Idee? Das wird sich zeigen.

GameOfThrones-Telltale-Game1

Hmmh, welche Marke würde wohl noch gute Abenteuerspielchen hergeben?
Star Trek, James Bond, Breaking Bad, Harry Potter, Alien… oder sogar Spongebob?
Egal, hoffentlich darf Telltale noch viele weitere Marken virtuell „wiederbeleben“. 😉

About The Author
ollibaba
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response