Now Reading
Durchgezockt: Quackshot (MegaDrive)
0

Durchgezockt: Quackshot (MegaDrive)

by ollibaba6. Mai 2015

windows - Quackshot - Seite

Dieses Mal zocke ich einen weiteren meiner All-Time-Favorites durch; „Quackshot“ von 1991. Donald Duck schwingt sich in diesem bunten Entenabenteuer in bester Indiana Jones Manier durch exotische Gebiete, bezwingt fiese Halunken und trotzt endlosen Gefahren um einen legendären Schatz zu finden. Wird es ihm gelingen? Wird es ein „Happy Ent“ geben? Das werden wir sehen, auf jeden Fall ist es ein Granaten-Spiel. Enjoy!

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response