Now Reading
Falsche Steel Book Variante in der UCE von Final Fantasy XV
0

Falsche Steel Book Variante in der UCE von Final Fantasy XV

by Frank28. November 2016

Eventuell habt ihr ja mein Unboxing der UCE von Final Fantasy XV schon gesehen. Mir ist leider zu dem Zeitpunkt gar nicht aufgefallen, dass bei meiner Version das  falsche Steel Book eingepackt war. Erst die Kommentare bei Youtube haben mich darauf aufmerksam gemacht. Ich habe Square Enix diesbezüglich heute umgehend kontaktiert und dabei folgende Antwort erhalten:

„Hallo lieber Kunde
Vielen Dank dass Sie SQEX gewählt haben.

Wir wissen bereits bescheid über dieses Problem und arbeiten gerade daran dieses zu lösen. Ich würde Sie noch etwas bitten abzuwarten bis wir eine Antwort erhalten werden von dem richtigen Department.
Ich will Sie für mögliche Schwierigkeiten um Verzeihung bitten.

Bitte kontaktieren Sie uns wieder erneut bei weiteren Fragen oder Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Stan S.

Das SQEX Team“

Ich werde weiterhin an dem Thema dran bleiben und entsprechende Neuigkeiten weitergeben!

About The Author
Frank
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response