Gameplay-Videos – Detroit: Become Human (PS4 Pro)

Huhu, das neue David Cage Spielfilm…Spiel ist da. In “Detrot: Become Human” gehen wir in bester Sci Fi Manier den Fragen nach Menschlichkeit, Selbstbestimmung und Grundrechten androider Mitbewohner nach. Klingt nach Blade Runner, I Robot, Wetsworld, A.I. und TNG’s Data? Ein wenig… is aber trotzdem cool. Hier seht ihr das zweite Level des Spiels, “Shades of Color” inklusive der Titelsequenz, gespielt auf der PS4 Pro. Macht euch selbst einen Eindruck von der technisierten Zukunft und den Quick Time Momenten. Viel Spaß!

Hier seht ihr das elfte Kapitel aus Quantic Dream’s virtuellem Sci-Fi-Film Detroit: Become Human. ACHTUNG SPOILER! Dieses düstere Kapitel führt uns buchstäblich in die ANdroidenhölle und erinnert stark an die geflohenen, herrenlosen Roboterwesen aus Spielberg’s “A.I.”. Ein wenig zu sehr “in your face”, aber trotzdem effektvoll und stimmig. Viel Spaß!