Geschriebenes
Now Reading
Geil-Übersetzt: Chasing Dead (WiiU)
0

Geil-Übersetzt: Chasing Dead (WiiU)

by ollibaba9. Mai 2016

Beitrag - LOGO - Geil übersetzt 2

Im katastrophalen WiiU-Titel „Chasing Dead“ ist nicht nur das Gameplay in die Hose gegangen, sondern auch die
deutsche Lokalisierung. Eine besondere Übersetzungs-Gurke möchte ich an dieser Stelle mit euch teilen:

Beitrag - LOGO - Geil übersetzt - Original„If we’re going to survive on this messed up planet, we’ll need shelter.“

Beitrag - LOGO - Geil übersetzt - Übersetzung„Wenn wir überleben auf diesem Durcheinander planet, wir brauchen Tierheim.“

Grandios!
A dios!
Ollibaba 😉

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response