Geschriebenes
Now Reading
GerüchteKüche: Schlecht Gebrochen?
0

GerüchteKüche: Schlecht Gebrochen?

by ollibaba29. Juni 2015

Eine der besten Serien der letzten Jahre wurde angeblich als Spielemarke gesichert – Breaking Bad!

Wird es ein mobiles Game, in dem man lustige Meth-Rezepte per Rumgetippe nachkochen muss oder doch ein riesiges Action-Adventure… „GTA New Mexico“, quasi? Das werden wir noch sehen, auf jeden Fall handelt es sich um einen moralisch höchst fragwürdigen Spieleheld.

Breaking Bad Game

Vielleicht wird es aber auch ein familienfreundliches Knobelspiel ums Periodensystem oder ein Pizzaweitwurf auf Garagendächer…

Ollibaba 😉

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response