GNN: Besser spät als…

PixelLOGO - News GNNAchja, Sony… seit Jahren wedelt ihr uns mit Spielszenen und Screenshots zum gierig erwarteten “The Last Guiardian” vor der Nase herum. Und wat is? Nix is! Seit 2009, als das Spiel erstmals vorgestellt wurde und als Exklusivtitel der Playstation 3 beworben wurde. Drei! Jetzt haben wir schon lange die Vier! Aber gut, hauptsache es wird ordentlich und keine halbgare Gurke, oder? Denn bei der diesjährigen E3 hat Sony wohl endlich Butter bei die Fische gemacht und gesagt, dass es noch Ende 2016 erscheinen soll. Cool – und NA ENDLICH! WIr freuen uns und sind gespannt wie Flitzebogen, was auch immer das sein mag.

Und noch eine Sensation!Beitrag - LOGO - WeltexklusivEine uns exklusiv zugespielte Information, die wir euch selbstverständlich ungeprüft servieren.
Ihr glaubt “The Last Guiardian” sei erst vor knapp sieben Jahren angekündigt worden? Falsch!Last Guardian SteinzeitDieses Foto aus einer steinzeitlichen Höhle beweist, dass Sony bereits vor Jahrtausenden mit dem Release
geworben hat – ein Skandal! Und der damals angepriesene Erscheinungstermin von “10.000 BC” wurde auch
schon nicht eingehalten… pfui, Sony. Pfui. Aber vielleicht ist das auch nur alles Unsinn…

Ende der Übertragung.