Now Reading
GNN: Cockney of Duty, VR & Dovahkiin!
0

GNN: Cockney of Duty, VR & Dovahkiin!

by ollibaba13. Juni 2016

PixelLOGO - News GNN

13. Juni 2016 – es gibt was Neues!

Cockney of Duty
Am neuen Call of Duty sind auch zwei Hollywood-Nasen beteiligt. Zum einen der blasse John Snow aus Game of Thrones, zum Anderen Guy Ritchie, seines Zeichens Ex-Ehemann von Madonna und Regisseur britischer Kultfilme wie Snatch und Lock, Stock and Two Smoking Barrels. Klingt interessant, ich glaube die Quenn ist amused.

GNN - CoD Ritchie

Live Long and Proper
Der Traum vieler Star Trek Nerds wird wohl Wirklichkeit – in der virtuellen Realität! Die Macher der Rainbow Six Spiele basteln gerade an einem „Bridge Simulator“, bei dem vier Spieler in verschiedenen Posten auf der Brücke diverse Abenteuer bestehen sollen. Angesiedelt ist das Ganze im Universum der letzten J.J.Abrams-Filme und soll eine echt coole Erfahrung werden. Hoffentlich bekommt das Trekkige Dutzend endlich mal ein gutes Spiel serviert, denn die bisherigen Enterprise-Spiele waren ja eher bescheiden. Raufbeamen und Warp neun vorraus!

GNN - StarTrekVR

Dovahkiin HD!
Und zum Schluss noch eine Portierung für aktuelle Konsolen, die uns beim Videospielplatz ausgesprochen heiter stimmt: The Elder Scrolls V: Skyrim kommt aufpoliert als Definitive Edition für PS4, Xbox One und PC. Eines der besten Spiele der letzten Generation wird so noch einmal veredelt und geadelt und bietet jüngeren Zockern die Möglichkeit, diese tolle Fantasywelt durchleben zu können. Man freut sich, auch wenn es „nur“ aufgewärmter Kaffe von 2011 ist.

GNN - Skyrim HD

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response