Now Reading
GNN: Grafischbrötchen!
0

GNN: Grafischbrötchen!

by ollibaba1. Juli 2015

In der Unreal Engine 4 erstellte Grafikdemos und hübsche Virtuallandschaften sieht man ja öfter. Der französische Digitalkünstler koola hat jetzt aber unter Anderem zwei Demovideos rausgehauen, die einem die Gamerspucke wegbleiben lassen!

Ein langer Flur, voller Licht und Farbe:

Und eine beeindruckend echte Steinküste:

Wahnsinn, oder? Bis wir solche Grafiken in Spielen erleben dürfen, ist es zwar leider noch einige Zeit (und wahrscheinlich Konsolengenerationen) hin, aber der Anfang von „Oh mein Gott, ist das GEIL!“ ist hiermit offiziell gemacht – Schöne neue Spielewelt. Gut gemacht, koola. Eins plus!

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response