GNN: Kohle, Playse und Batman

PixelLOGO - News GNN

Bevor das Wochenende losgeht, gibt es hier drei interessante News aus der Spielewelt!

Wer wird Millionär?

Wer sich bis zum 11. Januar 2016 bei The Elder Scrolls Online einlockt, hat die Chance eine Millionen Doller zu gewinnen. Unter dem Motte #MillionReasonsToPlay logt man sich mit seiner email-Adresse auf der Aktionsseite ein und ist im Lostopf – da soll nochmal einer sagen MMORPGs würden nur Geld kosten!


Rolle rückwärts

Nachdem die Xbox One jetzt auch ausgewählte Xbox 360 Spiele abspielen kann, will natürlich auch Sony mitziehen und die PS4 aubwärtskompatibel gestalten. Nächstes Jahr soll es laut Sony losgehen, wahrscheinlich auch mittels eines Emulators. Klingt nicht weltbewegend, aber nett…


Flattermann Dialoge

Die feinen Herrschaften von Telltale, den Machern der grandiosen Adventures zu The Walking Dead und Fable schustern gerade wohl an einer Batman Geschichte. Klingt interessant, den Gameplay-Fokus mal von Action auf Dialoge und etwas gemächlicheres Rätseln zu richten. Man ist gespannt.

Batman - Telltale Game


So, jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende! 😉