Now Reading
GNN: Kohle, Playse und Batman
0

GNN: Kohle, Playse und Batman

by ollibaba4. Dezember 2015

PixelLOGO - News GNN

Bevor das Wochenende losgeht, gibt es hier drei interessante News aus der Spielewelt!

Wer wird Millionär?

Wer sich bis zum 11. Januar 2016 bei The Elder Scrolls Online einlockt, hat die Chance eine Millionen Doller zu gewinnen. Unter dem Motte #MillionReasonsToPlay logt man sich mit seiner email-Adresse auf der Aktionsseite ein und ist im Lostopf – da soll nochmal einer sagen MMORPGs würden nur Geld kosten!


Rolle rückwärts

Nachdem die Xbox One jetzt auch ausgewählte Xbox 360 Spiele abspielen kann, will natürlich auch Sony mitziehen und die PS4 aubwärtskompatibel gestalten. Nächstes Jahr soll es laut Sony losgehen, wahrscheinlich auch mittels eines Emulators. Klingt nicht weltbewegend, aber nett…


Flattermann Dialoge

Die feinen Herrschaften von Telltale, den Machern der grandiosen Adventures zu The Walking Dead und Fable schustern gerade wohl an einer Batman Geschichte. Klingt interessant, den Gameplay-Fokus mal von Action auf Dialoge und etwas gemächlicheres Rätseln zu richten. Man ist gespannt.

Batman - Telltale Game


So, jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende! 😉

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response