Now Reading
GNN: Resident Evita?
0

GNN: Resident Evita?

by ollibaba16. März 2016

PixelLOGO - News GNN

Resident Evita?

Aufgepasst, die folgende Nachricht ist kein Scherz. Ich wiederhole – KEIN SCHERZ:
Diesen Herbst startet im guten Japan eine Musical-Version von RESIDENT EVIL!

Resi Musical

Nach all den shooterlastigen Ablegern der letzten Jahre, ist eine singende Tanzversion auf der Theaterbühne irgendwie gar nicht so abwegig, oder? Und wer weiß, vielleicht summen wir beim Einkauf zukünftig Racoon City-Melodien vor uns hin oder tanzen den untoten „Fleshdance“ auf der nächsten Hochzeitsfeier…

Abwarten und Tee trinken.
Ollibaba

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response