Now Reading
GNN: Tot oder Lebendig!
0

GNN: Tot oder Lebendig!

by ollibaba10. Februar 2015

Team Ninja, die Macher der Neuauflage des Prügelspiels Dead or Alive 5 – Last Round haben neulich bezüglich ihrer PC-Version verlauten lassen, dass sie im Falle alberner und schlüpfriger Mods für besagten Klopper keine weiteren Spiele mehr für den PC herausbringen würden. Okay, hier nun zum allgemeinen Verständnis;
SO sieht Dead or Alive 5 ohne Modifizierung aus:

d2d1

Da besteht doch eigentlich auch gar kein Bedarf für schmuddelige Veränderungen, lieber PC-Zocker, oder? Viel schlüpfriger sollte dieses Spiel auf keinen Fall werden, denkt mal an die KINDER!

Gute Nacht,
Dead Olli Baba 😉

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response