GNN: Verschobene Spiele


(Willy)Brand(t)Aktuell:

Viele für dieses Jahr geplante Spiele-Erscheinungen wurden in letzter Zeit
aus verschiedensten Gründen nach hinten verschoben!

LOGO - Spiel verschoben

So erscheinen Spiele wie The Witcher 3, Dying Light, Bloodborne, Project Cars und Resident Evil: Revelations 2 später als ursprünglich angekündigt. Es ist zwar schade, dass man als vorfreudiger Gamer jetzt länger auf die ersehnten Zeitfresser warten muss, dennoch begrüße ich tendenziell die Tatsache, Spiele länger im Ofen zu backen, wenn dies nötig erscheint.

Wir wollen doch schließlich halbwegs fertige Spielchen in unsere Konsolen einführen, oder? Vielleicht hat man ja aus den Ärgerlichkeiten der letzten Monate gelernt, als man dem Käufer vermehrt Spiele angedreht hat, die mehr Bugs enthielten als der Streifen Starship Troopers!

Schade, aber gut. Gut, aber schade. Egal, hauptsache fertig! Hoffentlich lohnt sich das Warten.

Over and Out,
Ankermann Ollibaba 😉

Mehr zum Thema:
Ollibabas Senf: Halbgar und unfertig
GamingGurke: Ubisoft

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert