Now Reading
Grafische Evolution im Rennspiel
0

Grafische Evolution im Rennspiel

by ollibaba29. Dezember 2014

Wie oft hört man derzeit von ernüchterten Rennspielfans, dass aktuelle Brummer wie The Crew grafisch angeblich „schwach“ aussehen? Mag sein, habe es bisher nicht gespielt, aber ich denke, es wird Zeit für eine kleine Bestandsaufnahme. Wie weit virtuelle Flitzer in technischer Hinsicht gekommen sind sieht man hier:

Racinggame Evolution 1

Racinggame Evolution 2

und speziell am Beispiel Mario Kart – vom Klötzchen-Racer zum Pixar-Flitzer!

Racinggame Evolution - Mario Kart

In Games wie Forza Horizon 2 einfach mal gemütlich durch die Landschaft zu fegen und dem Bleifuß freien Lauf zu lassen ist bei einem so hübschen Spiel doch eine Freude. Schön, wie weit die Technik mittlerweile ist.
Ich hab dich lieb, Grafik! 😉

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response