Geschriebenes
Now Reading
HomeStory: Familie Goomba
0

HomeStory: Familie Goomba

by ollibaba26. November 2015

Beitrag - LOGO - Homestory

Wenn sie dem italienischen Klempner nicht das Leben schwer machen, sind Gerd und Gundula Goomba ein ganz normales Ehepaar. Sie sind seit 26 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei Kinder; Gabi und Gernot. Sie wohnen in einer gemütlichen Drei-Zimmer-Wohnung zur Miete, im nordöstlichen Arbeiterviertel des Pilzkönigreiches. In ihrer Freizeit arbeiten beide ehrenamtlich in einem Hilfezentrum für panzerlose Schildkröten.

Gegner Privat - Goombas Privat

Gundula ist mit ihrer Lebenssituation ausgesprochen zufrieden. “Ich kann mich nicht beklagen, ich habe eine tolle Familie, ein sauberes Heim und einen Job, der mich ausfüllt.“ Ihr Gatte hingegen ist mit seiner Tätigkeit mittlerweile weniger zufrieden. “Früher war es noch unterhaltsam, dem fetten Klempner den Weg zu versperren, mittlerweile sehne ich mich nach etwas mehr Abwechslung. Mal in einem Mario Kart mitfahren oder einem vernünftigen Puzzlespiel mitwirken, das wäre mal was…“ Doch bisher hat sein Arbeitgeber nicht auf seine Anfragen reagiert.

„Glücklich und bescheiden“

Die beiden kleinen Goombas gehen in die dritte, bzw. vierte Klasse des Unterwelt Gymnasiums und sind unter den besten ihres Jahrgangs. Gabi gewann im letzten Monat sogar eine Trophäe im Bombenweitwurf. Der kleine Gernot macht gerade seinen Flugschein und trainiert fleißig für die Teilnahme am nächsten Pilotwings. Die Goombas, glückliche kleine Familie mit bescheidenen Wünschen.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft während unseres Besuchs und wünschen den vieren auch weiterhin alles Gute.

 

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response