BilderBlödsinn
Now Reading
Lepidoptera Titanphallus
0

Lepidoptera Titanphallus

by ollibaba20. August 2017

Beitrag - LOGO - PixZumSchmuneln - Cube

Lepidoptera, bzw. Schmetterlinge oder auch Falter genannt gibt es in knapp 160.000 Arten. Bisher! Denn nun gibt es eine neue, bisher weitestgehend unbekannte Unterart. Sie ist äußerst aggressiv und richtet im gepflegten Blumengarten ein wahres Chaos an. Die Rede ist vom Titanfallter.

Titanfalter

Ist aber bei all der Unordnung trotzdem niedlich, oder?

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response