Let’s Play – Dark Souls 3 (Xbox One) – Teil 3


Puhhh… Wo ist denn die Zeit hin? Die Folge war eigentlich schon vor ewigen Zeit hochgeladen worden, aber ich bin bisher zu nichts gekommen… Sommer ist irgendwie immer eine sehr vollgestopfte Zeit! Und dabei denkt man bei dem Wetter hier nicht mal an Sommer! Zurück zu Dark Souls 3 und hoffentlich bald auch wieder regelmäßig Videos. In dieser Folge kämpfen wir uns weiter über den High Wall of Lothric und stolpern am Ende sogar in unseren ersten regulären Endboss (also abseits der Tutorial Area). Wird uns Vordt of the Boreal Valley in den Popo treten oder können wir ihn überreden uns ins Undead Settlement weiter zu lassen? Findet es in dieser Folge unseres Let’s Plays heraus!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert