Now Reading
Let’s Play: Mass Effect 1 (PC)
0

Let’s Play: Mass Effect 1 (PC)

by Frank30. September 2014

 

Nachdem wir Dark Souls 2 auf der XBox 360 erfolgreich hinter uns gebracht haben, reisen wir an dieser Stelle etwas in der Zeit zurück (oder vorwärts?)! Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es schon ewig her ist, dass ich Mass Effect 1 gespielt habe. Also habe ich mir die Mass Effect Trilogy mit allen DLCs für den PC besorgt und einfach mal losgelegt. Das Let’s Play hier wird etwas speziell sein, da es sich eigentlich um die Aufnahmen vom Stream handelt. Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber der Videospielplatz streamt auch sehr häufig auf Twitch.tv!!! Zu finden sind wir dort unter: www.twitch.tv/videospielplatzeu. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn ihr dort mal vorbeischauen würdet!

Also wie gesagt, es handelt sich hier um den Stream also wird man leider damit leben müssen, dass man meine Fratze sieht 🙂 Zusätzlich bekomme ich ab und zu auch Gesellschaft im Teamspeak bzw. sogar vor der Kamera. Also nicht über Stimmen und Gesichter im Video wundern! Sollte die Qualität wegen Twitch was schlecht sein, dann befindet sich der Link zum Originialvideo auch in der Beschreibung. Viel Spaß!

Teil 9:

Teil8:

Teil  7:

Teil 6:

Mass Effect 1 Space Opera geht weiter!

 

Teil 5:

Kommt und leistet uns bei Twitch etwas Gesellschaft!

 

Teil 4:

Und weiter geht es mit der lustigen Twitchsession zu Mass Effect 1! Wieder mit lustigen Teamspeakgästen und doofen Grimassen in der Webcam! Habt Spaß!

 

Teil 3:

Weiter geht es auf dem Weg das Universum zu retten!

 

Teil 2:

Weiter geht es durch die Welt von Mara Shepard! Diesmal seht ihr sogar zwei Nasen vor der Kamera. Zu zweit macht Spielen doch immer mehr Spaß. Außerdem lernen wir in dieser Folge wie wichtig Speichern beim Spielen ist 🙂

 

Teil 1:

Lang lang ist es her, aber los geht es mit Mass Effect 1. Ich habe absolut keine Ahnung mehr von der Story und stolper fein durch das Spiel. Viel Spaß bei den Abenteuern von Mara Shepard! Ich habe versucht die meiste Zeit auf Renegade zu spielen, aber leider habe ich es selten wirklich geschafft 🙂

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response