Let’s Play – Uncharted – Drake’s Fortune Remastered (P4) – Teil 5


Das Thema dieser folge ist: “Starkilla vs. Game!” In dieser Folge wird mir ziemlich stark bewusst, dass das Spiel schon was älter ist und an manchen Stellen doch etwas holzig im Bezug auf Mechanik ist. Wir sterben sehr sehr häufig in dieser Episode und ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen: Ich war kein guter Abenteurer diesmal! Aber abgesehen davon begeistert mich das Spiel ungemein und ich kann es kaum abwarten die nächsten Teile zu spielen. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Uncharted 4, obwohl heute mit Bedauern feststellen musste, dass es wieder verschoben wurde und zwar diesmal auf den 10. Mai 2016. Wer soll dieses Warten bloß ertragen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in dieser Folge wieder Gesellschaft leistet!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert