Let’s Play: Wolfenstein – The New Order (PC/PS4)

Zur Feier des neuen Designs gibt es direkt mal ein komplettes Let’s Play von mir auf die Augen und zwar von Wolfenstein – The New Order!!!

Nachdem wir erfolgreich Dark Souls 2 durchgespielt haben, folgt an dieser Stelle nun ein etwas anderes Genre. Wir kämpfen uns durch Wolfenstein – The New Order und ballern uns durch Legionen von Wölfen? 🙂 Die ersten paar Folgen werden vom PC sein, aber da die Probleme beim Aufnehmen immer größer wurden, habe ich zwischendrin auf die Playstation 4 gewechselt. Viel Spaß!

[nextpage title=”Teil 1 – 5″ ]

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Teil 5:

[/nextpage] [nextpage title=”Teil 6 – 10″ ]

Teil 6:

Teil 7:

Teil 8:

Teil 9:

Teil 10:

[/nextpage] [nextpage title=”Teil 11 – 15″ ]

Teil 11:

Teil 12:

Teil 13:

Teil 14:

Teil 15:

[/nextpage] [nextpage title=”Teil 16 – 20″ ]

Teil 16:

Teil 17:

Teil 18:

Teil 19:

Teil 20:

[/nextpage] [nextpage title=”Teil 21 – 24 (Finale)” ]

Teil 21:

Teil 22:

Teil 23:

Teil 24:

[/nextpage]