Geschriebenes
Now Reading
Randnotiz: Exklusiv Abgekocht!
0

Randnotiz: Exklusiv Abgekocht!

by ollibaba12. Juni 2015

kochstudio

Es geht wieder los: das fröhliche Zerstückeln eines zukünftigen Blockbusters.

Mmmmh, lecker!

Aber wie stellt man das erfolgreich an? Hier das beliebteste Rezept:
Man nehme ein frisch entwickeltes Videospiel mit großem Hitpotential:

Spiele zerstückelt - Batman 1Zerschneide dieses nun in gut verteilbare Exklusiv-Inhalte.

Spiele zerstückelt - Batman 2

Und nun verkauft man das magere Hauptstück zum saftigen Vollpreis, während die Filetstücke nur denen vorenthalten bleiben, die eine besondere Vorbestellung getätigt haben und/oder besonders tief in die Tasche greifen möchten.
Das Gefühl, nicht den ganzen Braten kosten zu dürfen und nur mit Häppchen abgespeist zu werden, gibt es gratis dazu.

Bon appétit!

Ihr motziger Chefkoch,
Ollibaba 😉

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response