Geschriebenes
Now Reading
Randnotiz: Lé Fuck!
0

Randnotiz: Lé Fuck!

by ollibaba23. Februar 2016

Beitrag-LOGO-Randnotiz-NEU-e14261889242161

War es Absicht oder hat Ubisoft ihn tatsächlich vergessen? Kann man so etwas überhaupt vergessen? Schreien sich jetzt gerade Mitarbeiter beim französischen Studio in Rage und verlieren ihre Jobs?

Ubisoft Le Fuck

Aber worum geht es denn? Der neue Ableger der beliebten Survival-Baller-Reihe „Far Cry“ hat nämlich keinen, ich wiederhole KEINEN Season-Pass! Was? Wie? Soll das etwa bedeuten, dass Ubisoft kein weiteres Geld vom Zocker haben will? „Pecunia non olet“ heißt es doch – Kohle stinkt nicht.

So oder so, merkwürdig ist es schon. War der Publisher doch bisher immer eifrig dabei, wenn es darum ging die mehr oder weniger optionalen Bonusinhalte extra zu versteuern. Hat etwa ein Umdenken stattgefunden oder hat man im Eifer des Release-Gefechts tatsächlich einfach verdaddelt einen fünfzig Tacken teuren Pass zu erstellen?

Beides unwahrscheinlich. Eher denke ich, dass man bei fast jährlichem Erscheinen neuer Teile einfach aus Zeitgründen darauf verzichtet hat oder den Season-Zusatz zu einem späteren Zeitpunkt nachreicht. Aber lustig bleibt der Gedanke schon, dass ein Ubisoft-Mensch gedankenversunken auf das Cover von „Far Cry Primal“ starrt und langsam realisiert, dass man da was vergessen hat… Merde!

Rester calme!
Ollibaba 😉

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response