Now Reading
Richtig Fiese Spielcover!
0

Richtig Fiese Spielcover!

by ollibaba14. Dezember 2016

Klobige, steife Helden, krakelige Gegner und abstoßende Gesichter. Das alles und noch viel mehr gibt es in hässlich gezeichneten, billig gerenderten oder amateurhaft zusammen gepappten Videospielcovern zu bewundern.
Gutes Verpackungsdesign ist eine Kunst für sich, eine Kunst, die offensichtlich nicht jeder in der Branche beherrscht.
Hier habt ihr ein Potpourri aus 105 schauderhaften Covern aus der Welt der Unterhaltungselektronik.
Kein “Best of”, vielmehr ein “Worst of”.

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response