Geschriebenes
Now Reading
SchnippSchnapp: Weniger Brust und Keule
0

SchnippSchnapp: Weniger Brust und Keule

by ollibaba18. November 2016

Beitrag - LOGO - SchnippSchnapp oben

Auch Videospielcover werden gerne mal zensiert und korregiert. In Japan ist man was leicht bekleidete Damen angeht ja etwas freizügiger als im Westen, aber manchmal zeigen sogar unsere europäischen Titelbilder mehr Haut, als beispielsweise die prüderen US-Versionen. Hier ein paar Beispiele von nachträglich bekleideter oder verdeckter Nacktheit von Spielecovern.

Zensur - Cover 1

Schnipp-Schnapp und die Welt ist ein sauberer Ort. Schön. Danke.

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response