Schriftsteller


LOGOS - Überschrift DEMNÄCHST IM HANDEL

Nach Tom Clancy’s Rainbow Six Siege kommt die Tage auch Tom Clancy’s The Division in den Handel. Hmmh, Tom Clancy? Das ist doch dieser Militärbuch-Autor, der Jagd auf Roter Oktober geschrieben hat… und der arbeitet an Videospielen? Und das, obwohl er bereits tot ist? Naja, fast… Ubisoft hat im Jahre 2008 die Rechte an der Marke “Tom Clancy’s” gekauft und pumpt nun reihenweise Spiele mit dem Namen des 2013 verstorbenen Schriftstellers heraus. Und das sehr profitabel.

Da frage ich mich, ob man nicht noch weitere Autoren aus der Mottenkiste holen und als Namensgeber für Videospiele verwursten könnte…

  autorensppiele

Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage!
Ollibaba 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert