BilderBlödsinn
Now Reading
Süßes Kinogold!
0

Süßes Kinogold!

by ollibaba1. Juni 2016

Beitrag - LOGO - PixZumSchmuneln - Cube

Demnächst kommen Kinofilme zu World of Warcraft und Assassin’s Creed in die Kinos. Okay… diese Spiele haben auch eine Hintergrundgeschichte, die man tatsächlich filmisch umsetzen kann. Der Angry Birds Film? Naja. Wütende Vögelchen und fiese Ferkel, da kann man mit viel Fantasie auch was draus stricken… aber Fruit Ninja?!?
Angeblich wird gerade an einem Animationsfilm über die inhaltsbefreite Slice’n’Dice-App gewerkelt! Das ist ja mal verzweifelt, Hollywood, schäm dich! Wie wäre es mit einer Real-Verfilmung zu einem der erfolgreichsten Handyspielchen überhaupt? Bitte schön!

CandyCrush Movieposter

Passend dazu kaufen wir dann neben der Abendkasse auch fleißig Gummibärchen! 😉

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response