Now Reading
Unboxing Uncharted 4: A Thief’s End – Libertalia Collector’s Edition (PS4)
0

Unboxing Uncharted 4: A Thief’s End – Libertalia Collector’s Edition (PS4)

by Frank11. Mai 2016

Naughty Dog hat es wieder getan und bringt uns mit Uncharted 4: A Thief’s End einen weiteren Teil der Saga um Nathan Drake und seinen Kumpanen. Während sich im Internet der Lobgesang zu diesem Spiel schon überschlägt nehmen wir uns die Zeit und befreien erstmal die Libertalia Collector’s Edition aus ihren Förmchen… errr… Hüllen. Leider ist die Collector’s Edition etwas mager an physischen Inhalt ausgefallen, aber die Figur von Nathan Drake ist schon sehr gut verarbeitet und schick! Im Vergleich zu Dark Souls 3, dessen Figur noch etwas besser war, ist der Preis dann doch etwas hoch. Die digitalen Inhalte sind zwar nett, aber rechtfertigen meiner Meinung nicht ganz den Preis.

Inhalt Libertalia Collector’s Edition:

  • Uncharted 4: A Thief’s End Blu-ray Disc
  • Collectible Steelbook Case, entworfen von Alexander Iaccarino
  • 48-seitiges Hardcover Art Book von Naughty Dog und Dark Horse
  • Naughty Dog & Pirate Sigil Sticker Set
  • Naughty Dog Points: Löst die Punkte ein, um neue Multiplayer Inhalte und Charakter Upgrades freizuschalten.
  • Eine 30cm Premium Nathan Drake Statue von Gentle Giant
  • Drei Multiplayer Outfits: Uncharted: Drake’s Fortune, Heist Drake und Desert Drake Outfits
  • Drei angepasste Waffen-Skins: Gold-, Schnee- und Wüste-Waffendesign
  • Henry Avery-, Thomas Tew- und Adam Baldrige-Sigelhüte
  • Madagascar Sidekick Outfits
  • Phurba Dolch-Spott
  • Ein dynamisches Uncharted 4: A Thief’s End-Design
About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response