Update: Falsche Steel Book Variante in der UCE von Final Fantasy XV


Square Enix hat mich heute nochmal kontaktiert und eine entsprechende Lösung angeboten:

“Liebe/lieber Frank,

Wir wurden darüber informiert, dass ein Teil der FINAL FANTASY XV Ultimate Collector’s Edition für die PlayStation®4 ein falsches SteelBook® enthielten. Dies ist natürlich nicht unser Qualitätsanspruch und wir möchten uns hiermit in aller Form bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Um dieses Problem schnellstmöglich zu beheben, möchten wir dir gerne das korrekte SteelBook® zukommen lassen. Selbstverständlich kostenfrei.

Falls deine Version von diesem Problem betroffen ist, kontaktiere uns bitte über FFXVSteelbook@eu.square-enix.com und teile uns die folgenden Informationen mit:
– Name
– Bestellnummer
– E-Mail-Adresse, die zur Bestellung genutzt wurde
– Anschrift, an die die Bestellung verschickt wurde

Alternativ kannst du uns auch telefonisch unter folgender Telefonnummer erreichen: 061049460380 Um deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir dich die oben genannten Informationen zu deiner Bestellung bereit zu halten.

Aus systemtechnischen Gründen können wir das SteelBook® nur an die zur Bestellung genutzte Adresse verschicken, eine alternative Adresse kann leider nicht angenommen werden.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diesen Fehler und wir hoffen, dass du dennoch viel Spaß an FINAL FANTASTY XV haben wirst.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Square Enix Store Team”

Alle bei denen auch das falsche SteelBook enthalten war, sollten sich an die oben genannte Prozedur halten! Danke an Square Enix für den unkomplizierten Support!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert