BilderBlödsinn
Now Reading
Was Wäre Wenn… Neue Sonic Regisseure!
0

Was Wäre Wenn… Neue Sonic Regisseure!

by ollibaba30. August 2018

Wie bereits berichtet, kommt demnächst ein Kinofilm über den blauen Flitzeigel “Sonic The Hedgehog” in die Kinos. Mit an Bord sind James Marsden aus “X-Men” und Gummigesicht Jim Carrey, der die fette Bösewichtskugel Dr. Ivo Robotnik spielen woll. Regie führen soll Jeff Fowler, der noch nicht viele Filme vorzuweisen hat. Hmmh. Wie würde ein Sonic Film wohl aussehen, wenn einer der folgenden Regisseure seine Finger im Spiel, bzw. im Film hätte…?

 

CGI Krawumm-Mann

 

Der Herr der Sequels

 

Unfreiwilligay

 

und der Emo-Quirky-Depp

 

Naja, vielleicht doch kein Fehler, einen frischen Direktor ans Ruder zu lassen… 😉

About The Author
ollibaba
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response