Geschriebenes
Now Reading
WiederWasGelernt: Kindergarten Horror
0

WiederWasGelernt: Kindergarten Horror

by ollibaba29. Januar 2016

Beitrag - LOGO - Wieder was gelernt 2016

Nerdiges Retrowissen – AKTIVIERT!

Konami’s berühmtes Horrorspiel SILENT HILL für die Playstation, das uns im Jahre 1999 diverse Male in die Hose nässen ließ, weist deutliche Ähnlichkeiten zu einem Hollywood-Spielfilm auf. Die gruselige Schule aus der nebligen Geisterstadt scheint mehr als inspiriert worden zu sein von der Grundschule aus KINDERGARTEN COP mit Arnie Schwarzenegger!

SilentHillKindergartenCop

Ob es sich hier um Zufall, Wunschdenken oder echte Übereinstimmungen handelt, bleibt wohl ein Geheimnis. Interessant und humorig ist die Idee auf jeden Fall – und ein klein wenig schaurig.

Und ob der merkwürdige „Jungs haben einen Penis und Mädchen eine Vagina“-Knabe als untoter Kindergeist durch die Stadt der schweigenden Hügel schleicht, bleibt wohl auch ein Rätsel…

Aber Grusel und Kakao beiseite, wir habenLOGOS - Überschriften WWGBis zum nächsten Mal, Kinderchen. 😉

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response