eisgrim

eisgrim

eisgrim

Wer bin ich? Ein Nerd und das nicht zu knapp. Aufgewachsen mit Gameboy und SNES, ging es munter über die Jahre weiter mit PSX, N64 USW. Jede Konsolen Generation wurde auf irgend eine Art und Weise mitgemacht und auch heute gehört die Zockerei einfach zu meinem Alltag. Ich zocke alles was mich anspricht, allerdings vorwiegend: (J)RPGs, Action Adventure, Ego Shooter, Survival Horror (gibt es das noch?), Beat em Ups und Jump n Runs.was ich von Spielen will? Originelle Ideen, gutes Gameplay, Tiefgang und gute Storys. Gestohlen bleiben, kann mir Grafikbombast, der ein mieses Spiel überdeckt, so wie sich ständig wiederholende Spielkonzepte. Also Leute Suff und Zocken!

All Time Fave Games: Final Fantasy 7, Secret of Mana, Resident Evil 2, Assassins Creed 2, Legend of Zelda - A link to the past, Street Fighter 4, Diablo 2, Breath of Fire 3 etc.
eisgrim