Now Reading
Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 19
0

Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 19

by Frank13. Juni 2015

Durch unseren Fortschritt werden uns immer wieder neue Gebiete geöffnet. Nachdem wir uns neu eingekleidet haben und im Gedenken an Eileen nun teilweise wie eine Krähe aussehen, trauen wir uns langsam in die Forbidden Woods. Natürlich wäre das Spiel nicht Bloodborne, wenn uns nicht wieder unzählige Gegner entgegen stürzen würden. Langsam aber stetig kämpfen wir uns durch die Horden und Fallen, welchen den Wald bewohnen. Wird der tapfere Starkilla dem Druck standhalten? Ich bezweifel es… aber schaut doch selber nach!

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response