Now Reading
Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 20
0

Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 20

by Frank17. Juni 2015

Wir feiern heute ein kleines Jubiläum und zwar ist dies hier gerade die 20. Folge unseres Let’s Plays! Bei um die 30 Minuten pro Folge haben wir also mittlerweile die 10 Stunden Marke geknackt. Praise the Sun and Starkilla!

In dieser Folge werden wir uns natürlich weiter durch die Forbidden Woods prügeln. Und um es mal mit den Worten von Indiana Jones zu kommentieren: „Ich HASSE Schlangen!“ Und meine Güte sind es viele Schlangen… In allen Varianten und Größen! Hoffentlich haben wir unsere Peitsche… ähhhh… Gegenmittel eingepackt und können eine Vergiftung verhindern. Und hoffentlich überleben wir! Aber ich glaube es wäre kein Bloodborne wenn wir eine Folge komplett überleben 🙂

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response