Now Reading
Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 22
0

Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 22

by Frank25. Juni 2015

Endlich nähern wir uns dem Ende der Forbidden Woods und die Schatten verdichten sich langsam. Es riecht mal wieder sehr nach Endkampf und bei den ganzen Schlangen bin ich mir nicht sicher, ob wir nachher nicht einem ausgewachsenen Drachen gegenüber stehen. Wenn man sich an Dark Souls 1 und 2 erinnert, dann ist das jetzt ja nicht unbedingt eine Seltenheit! Wir werden uns natürlich mutig in den Kampf stürzen und hoffentlich siegreich aus diesem hervor gehen. Drück uns die Daumen! Und was erwartet uns nach dem Endgegner? Wir werden es herausfinden…

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response