Now Reading
Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 26
0

Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 26

by Frank29. Juni 2015

Nachdem wir uns Rom entledigt haben, verändert sich die Welt von Bloodborne wieder drastisch. Der Blutmond kommt hervor und wir widmen uns in dieser Folge der zahlreichen Nebenquests. Wir schauen was so mit Iosefka los ist und werden dort sehr überrascht. Anschließen schauen wir mal, was aus dem Kind geworden ist, welches wir ganz zu Anfang gesprochen haben und welches uns die Tiny Musicbox gegeben hatte. Außerdem schauen wir noch in Oedon Chapel vorbei und schauen wie es unseren geretteten NPCs so geht. Teilweise leider gar nicht gut… Und am Ende machen wir uns dann auf den Weg in das eisige Cainhurst Castle!

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response