Now Reading
Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 28
0

Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 28

by Frank13. Juli 2015

Immer weiter schleppen wir unsere frierenden Knochen durch das Cainhurst Castle.Geister, Gargoyles und andere fiese Kreaturen versuchen uns daran zu hindern immer weiter auf die Mauern des Schloss zu klettern. Das Jammern unsichtbarer Frauen treibt uns dabei langsam aber sicher in den Wahnsinn. Werden wir uns an unserer geistigen Gesundheit festklammern können? Welcher dunkler König wird uns am Ende unseres Weges gegenüber stehen? Wird er uns wohl gesonnen sein? Findet es in dieser überaus spannenden Episode heraus!

About The Author
Frank
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response