Now Reading
Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 31
0

Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 31

by Frank14. August 2015

Wir schleichen uns weiter durch das verfluchte Yahar’gul. Selbst die Pflanzenwelt scheint uns in Blumentöpfen zu verfolgen. Und gibt uns dabei ordentlich auf die Mütze. Auch diese Folge ist nicht frei von Toden! Die vielen verwinkelten Gassen und endlosen Monsterhorden leiten uns wie erwartet aber doch nur zu einem Ziel: dem Endboss! Und was für ein hässlicher Geselle dieser ist. EKELHAFT! Nach dem doch ordentlich schweren Abschnitt des Spiels erwartet uns an dieser Stelle natürlich kein Leichtgewicht. The One Reborn… da scheint bei der Wiedergeburt aber ein bissel schief gegangen zu sein. Schaut Euch es an!

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response