Now Reading
Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 34
0

Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 34

by Frank5. Oktober 2015

Nach Amygdala kümmern wir uns jetzt auch noch um ein Gebiet, welches optional ist. Wir machen uns auf die Suche nach dem Choir im Upper Cathedral Ward. Den Schlüssel dafür haben wir ja schon vor einiger Zeit in Yahar’gul gefunden. Irgendwie scheint der Choir den Kontakt zu Außerirdischen gefunden zu haben, da uns hier kleine Wesen über den Weg laufen, welche glatt aus Mars Attacks stammen könnten. Das Gebiet ist ordentlich mit harten Gegnern vollgepackt und wie man im Video sehen wird gibt es ordentlich auf die Nase. Langsam aber sicher schaffen wir es allerdings uns durch das Gebiet zu schlagen und sind in freudiger Erwartung was uns wohl am Ende entgegen geschmissen wird. Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende von Bloodborne und es wird nochmal knallhart. Seid dabei und drückt uns die Daumen!

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response