Now Reading
Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 36
0

Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 36

by Frank9. Oktober 2015

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Ende der Reise. Doch vorher gibt es noch einen letzten Alptraum zu bestehen. Wir wagen uns wieder in das Lecture Buildung um von dort in den Nightmare of Mensis zu gelangen.Im Lecture Building treffen wir aber vorher noch auf einen alten Bekannten, der uns auch schon bei Bloodborne Probleme gemacht hat: Patches bzw. in diesem Fall Spider Patches! Was sollen wir bloß mit ihm anstellen? Er scheint unverbesserlich zu sein… In der Nightmare of Mensis werden uns richtig unangenehme Gesellen entgegen geworfen, während wir gleichzeitig versuchen dem Frenzy des Brain of Mensis nicht zu verfallen. Und es gibt Spinnen… SPINNEN! ICH HASSE SPINNEN!

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response