Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 37


Kurz müssen wir uns von den Spinnen im letzten Teil erholen und kämpfen uns mutig weiter durch den Nightmare of Mensis. Das Brain of Mensis macht uns dabei immer noch Probleme und wir versuchen außerhalb seiner Sichtweite zu bleiben. Wir kämpfen uns höher und höher und landen dann bei Micolash. Irgendwie scheint der Kollege mit dem lustigen Kopfschmuck der Grund für diesen Traum zu sein oder zumindest sehr viel mit ihm zu tun haben. Nennen wir den Kerl liebevoll Micolash Cage 🙂 Gleichzeitg ist der lustige Kollege auch ein Endboss, aber der Kampf gestaltet sich dann alptraumtypisch sehr verwirrend. Werden wir den Weg aus dem Alptraum finden? Werden wir einen Weg finden Micolash den Hut zu klauen? Findet es in dieser Episode heraus! BALD HABEN WIR ES GESCHAFFT!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert