Now Reading
Let’s Play – Bloodborne – The Old Hunters (PS4) – Teil 10 – Das Finale
0

Let’s Play – Bloodborne – The Old Hunters (PS4) – Teil 10 – Das Finale

by Frank18. Mai 2016

Wir haben es geschafft! Der letzte Teil vom The Old Hunters DLC.ist da. In dieser Folge kümmern wir uns noch um Brador, dem Kollegen der uns immer wieder invaded hat. Anschließend kümmern wir uns noch um einen optionalen Boss – Laurence, The First Vicar. Da es wohl leider keine weiteren DLCs für Bloodborne geben wird, verabschieden wir uns mit diesem Teil erstmal von diesem Spiel. Eventuell lasse ich mir noch ein paar interessante Sachen für die Zukunft einfallen… also lasst euch überraschen! Viel Spaß beim Finale!

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response