Now Reading
Let’s Play – Bloodborne – The Old Hunters (PS4) – Teil 3
0

Let’s Play – Bloodborne – The Old Hunters (PS4) – Teil 3

by Frank16. Februar 2016

Die Blutlust hat uns gepackt und wir sind uns nicht mehr ganz sicher, ob wir wirklich noch im Vollbesitz der geistigen Kräfte sind. Wir fangen schon an große Pferde zu sehen… Oh Moment… doch kein Pferd sondern Ludwig the Holy Blade! Und es taucht sogar ein Mordinstrument auf, welches schon in anderen Souls-Spielen vorhanden war. Welche das ist verrate ich an dieser Stelle nicht, sondern verweise auf das tolle Video! Anschließend wird uns schmerzhaft bewusst wieviele verrückte Jäger uns in diesem Traum begegnen werden… Ouch!

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response