Now Reading
Let’s Play – Bloodborne – The Old Hunters (PS4) – Teil 4
0

Let’s Play – Bloodborne – The Old Hunters (PS4) – Teil 4

by Frank23. Februar 2016

Willkommen bei einer weiteren Episode aus dem Wahnsinn der sich Bloodborne nennt. Leider diesmal mit einem Tag Verspätung, aber trotzdem bis oben hin mit Spannung gefüllt. Wir erkunden diesmal zum ersten Mal die Research Hall… Man könnte auch sagen, dass wir uns erstmal drin verirren. Was hat es mit den komischen Köpfen der Wesen dort auf sich und wieso denkt jeder ich wäre Lady Maria. Irgendwie scheinen hier echt ekelhafte Experimente durchgeführt worden zu sein. Diese Experimente scheinen sich unter anderem um Ertrinken zu drehen… Sind dies die Vorfahren des Celestial Emissary? Drip, Drop… Splish, Splash…

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response