Now Reading
Let’s Play – Bloodborne – The Old Hunters (PS4) – Teil 5
0

Let’s Play – Bloodborne – The Old Hunters (PS4) – Teil 5

by Frank7. März 2016

Sorry für die fehlende Folge letzte Woche, aber irgendwie hat es zeitlich nicht gepasst. Dafür begeben wir uns heute wieder in die Research Hall und durchsuchen sie von oben nach unten… Im wahrsten Sinne des Wortes 🙂 Dabei entdecken wir fröhlich Gehirnflüssigkeit und freunden uns mit einer „Heiligen“ an. Zwischendrin stolpern wir sogar noch über einen Boss… wobei eigentlich sind es direkt mehrere! Leistet mir beim Sterben wieder Gesellschaft und schaut Euch die aktuelle Folge an! Diesmal sogar mit Käfern 🙂

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response