Now Reading
Ollibabas Gameboy TOP 20
0

Ollibabas Gameboy TOP 20

by ollibaba17. Februar 2016

Nintendo’s legendärer, grauer Handheld feiert ja gerade sein 25-jähriges Jubiläum in Europa. Und da hab ich mir gedacht, ich stricke mal ein Video mit meinen 20 All-Time-Favorites zusammen… als Huldigung!

Hier findet ihr ein paar ausführliche Tests meinerseits bezüglich einiger im Video erwähnter Gameboy-Spiele; Gargoyle’s Quest, Quix, Mario Land 2, Avenging Spirit & Catrap  (die allesamt im eShop des 3DS erhältlich sind)

Manches war eben schöner in schwarz/grün!
RetrOllibaba 😉

About The Author
ollibaba
Nerd der ersten Gaming-Stunde, angefangen bei Gameboy und NES habe ich so gut wie jede Konsole einmal besessen. Und BEsessen bin ich folglich auch von Videospielen, alt UND neu! Ich mag: Jump'n'Runs, Shooter und Spaziergänge am Strand - Ich mag nicht: Quicktime-Events, blöd verteilte Rücksetzpunkte und Krieg (Call of Duty ausgenommen). Also, Abrocken und loszocken! ;)

Leave a Response