Now Reading
Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 32
0

Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 32

by Frank23. August 2015

In dieser Folge kümmern wir ums noch um ein Gebiet, welches theoretisch umgangen werden kann. Uns sind ja schon vorher die komischen großen Wesen aufgefallen, welche wir plötzlich sehen konnten. Sie haben uns vorher versucht zu schnappen und wir sind immer nur sehr knapp mit heiler Haut entkommen. Diesmal lassen wir uns allerdings extra von einem fangen und finden uns in einem sehr merkwürdigen Gebäude wieder. Es erinnert ein wenig an einen Hörsaal. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir hier nicht auf normale Studenten treffen werden…

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response