Now Reading
Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 33
0

Let’s Play – Bloodborne (PS4) – Teil 33

by Frank28. September 2015

Leider ist auf Grund von Krankheit mal wieder eine etwas länger Pause entstanden. Aber nachdem die Stimme nun endlich wieder da ist kümmern wir uns endlich um den Rest der Nightmare Frontier. Das Gebiet ist voller giftiger Sümpfe in denen man kaum von der Stelle kommt und deswegen bisher auch eins der Gebiete, welche ich am wenigsten mag. Es kommen Blighttown- Gefühl aus Dark Souls wieder an den Tag, die ich zum Glück bisher vergessen hatte. Auf Grund des Unmuts habe ich glaube ich sogar am Ende den Shortcut vergessen aufzumachen. Werde das Off-Cam wahrscheinlich dann noch nachholen und die restlichen Gegenstände einsammeln. Meine Geduld war am Ende einfach am Ende 🙂 Selbst der fiese Patches… oder sollte man besser Spiderpatches sagen?… geht uns mal wieder auf die Nerven. Na warte mein Guter. Wenn ich Dich nochmal treffen, dann ziehe ich dir die Spinnenbeine lang. Amygdala hat dann am Ende auch ordentlich ihr Fett weg bekommen. Aber schaut es Euch selbst an! Diesmal kurz aber würzig!

About The Author
Frank
Erste Konsole: Atari 2600 Erster Computer: C64 Langjähriger Nerd und Spieleliebhaber. Genres: Rollenspiel, Adventure, FPS

Leave a Response